tag:blogger.com,1999:blog-5693965544612394720.post8415471383561352750..comments2024-03-23T13:01:13.341+01:00Comments on BILDERTANZ: Kunst auf LagerRaimund Vollmerhttp://www.blogger.com/profile/02259386255284256436noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-5693965544612394720.post-63189785083642702512020-07-02T10:35:21.079+02:002020-07-02T10:35:21.079+02:00Da kommt nix – das ist wie beim HSV!Da kommt nix – das ist wie beim HSV!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5693965544612394720.post-75998946344042031492020-06-30T16:09:25.975+02:002020-06-30T16:09:25.975+02:00Die Spannung, lieber Kommentator, lässt mit jedem ...Die Spannung, lieber Kommentator, lässt mit jedem Tag mehr nach. Da kommt nix. (Obwohl ich es mit natürlich wünsche.) Partizipation heißt hier Ja-Sagen. Raimund Vollmerhttps://www.blogger.com/profile/02259386255284256436noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5693965544612394720.post-90628407170947179762020-06-23T12:37:45.958+02:002020-06-23T12:37:45.958+02:00"Die Stadt hat viel Potenzial, viele Stärken,..."Die Stadt hat viel Potenzial, viele Stärken, viel Sympathisches", bekundete seinerzeit die damalige Rathaus-Chefin Barbara Bosch "aber die Reutlinger gehen recht distanziert damit um." Das ist ja auch vollkommen OK. Inwieweit aber die Bürger auf dem Weg zur Marke wirklich eingebunden werden – "Partizipatives Stadtmarketing" war das Stichwort – scheint mehr als Anonymousnoreply@blogger.com