Dienstag, 14. Juli 2009

Weltvergleich: Gewinn der Platinum-Auszeichnung für Ihren Mister Bildertanz...

... der in seinem anderen Leben als freier Journalist zusammen mit Stefan Kieninger, freework-design, alljährlich den Kürteil des Geschäftsberichts der USU Software AG aus Möglingen bei Ludwigsburg betreut. Unter rund 3000 Bewerbern weltweit belegte das Team, das mit einem kleinem Budget auskommen muss, den Platz 24 in dem von LACP ausgetragenen Wettbewerb. In der Kategorie Software sicherte sich der Geschäftsbericht den ersten Platz (Platinum) vor Unternehmen wie SAP, also Firmen, denen in der Regel weitaus höhere Budgets zur Verfügung stehen. Siehe Presseerklärung der USU.
Im Jahr 2003 gewann Vollmer gemeinsam mit der Stuttgarter Kreativagentur Strichpunkt die "Goldmedaille" des Art Directors Club in New York für eine Jubiläumsschrift der USU Software AG. 2004 erhielt das Team in Berlin den PR Report Award für diese Jubiläumsschrift - vor Kampagnen zum Beispiel zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
Damit genug an Eigen-PR. Ihr Raimund Vollmer alias Mister Bildertanz.

1 Kommentar:

Volker Steinmaier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Raimund. Es ist Klasse, dass du auf meinen Spuren wandelst! Auch ich bin in meinem anderen Leben mehrfacher Preisträger so z.B. 2001 Bundessieger (1. Platz in Deutschland) beim eBusiness-Ideenwettbewerb (50.000 DM), Sieger bei "Internet für alle", Internet-Dorf etc. Preisgelder habe ich dabei rund 150 000 DM eingeheimst zur Finanzierung unserer Mediendorfprojekte. An mir sieht man, was aus starken EDV-lern so alles werden kann! - Mittelmäßige Bildertänzer!