Sonntag, 4. Oktober 2009

Heute war was los ...




...in der Planie. Hier ein paar Impressionen.
Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich
UND WER GANZ ARTIG WAR,
DARF UM MITTERNACHT
STRASSENBAHN FAHREN.

HIER: BEI IHREM BILDERTANZ

2 Kommentare:

  1. Werner Vöhringer4. Oktober 2009 um 22:13

    Hallo Jürgen!

    Dies sind tolle Bilder. War das
    Vierteleglas mit "Reutlinger" oder
    gar schon Pfullinger Wein gefüllt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner,

    Keine Ahnung. Eine Dame am Nachbartisch hielt das Glas in der Hand ...
    Ingrid und ich haben aber natürlich auch was Gutes getrunken!

    AntwortenLöschen