Samstag, 3. Oktober 2009
Wo ist dieses Foto entstanden? Fragt mal wieder...
... Ihr Charley B. Und da er und sein Chef keine Ahnung haben, wo in Reutlingen diese Aufnahme gemacht wurde, fragt er dies die Bildertanz-Experten.
Bildertanz-Foto: Ruth Haussmann
1 Kommentar:
Werner Früh
4. Oktober 2009 um 00:30
Ich tipp mal auf die Federnseestraße in Reutlingen
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Ich tipp mal auf die Federnseestraße in Reutlingen
AntwortenLöschen