Donnerstag, 12. November 2009

Reutlingen: Und wo ist denn das?


Bildertanz-Quelle: Sammlung Bert Wagner

2 Kommentare:

  1. Am Ende der Unteren Gerberstraße. Rechts gehts in die Glaserstraße rein und das große Haus mit den Fässern davor müsste der Bebenhäuser Hof sein. So ist mal meine Vermutung

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kamera ein wenig nach rechts schwenken könnte, dann würde man die Nikolaikirche erkennen.
    Die beiden Gebäude links stehen noch. Im Eckhaus ist ein Cafe
    Gruß
    Bert Wagner

    AntwortenLöschen