Freitag, 8. Januar 2010
Richten Sie sich in den nächsten Tagen auf Schmuddelwetter ein ...
zumindest in der Innenstadt, wie hier in der oberen Wilhelmstraße vor einigen Jahren. Im Umland könnte es aber herrlichen Schnee geben. Mal sehn.
Bildertanz-Foto: Jürgen Reich
1 Kommentar:
Sebastian Poster
10. Januar 2010 um 14:51
Hier zu bummeln macht Spaß !
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Hier zu bummeln macht Spaß !
AntwortenLöschen