Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Zeit der Schneeglöckchen...


... lässt hoffen, dass der Frühling nicht mehr fern ist.

2 Kommentare:

  1. Ähem Raimund, das sind Märzenbecher....

    Guckst du hier:

    http://www.natur-lexikon.com/Texte/GJ/001/00004/GJ00004.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon immer gewusst, dass ich keine Ahnung von Blumen habe. Jetzt weißt Du es auch, lieber Werner F(rüh).

    AntwortenLöschen