Sonntag, 5. Februar 2012

Projekt Wilhelmstraße: Friseurmeister Sigi Riedel...



... hatte zuerst geglaubt, keinen Platz für den BILDERTANZ zu haben. Doch dann sah er plötzlich, dass hinter der Theke seines "Hairclubs" in der Wilhelmstraße eine breite Panoramafläche zur Verfügung steht. So wird auch hier der BILDERTANZ Einzug halten.

2 Kommentare:

  1. Ischt dr Sigi et urschrünglich an Hausemer?

    MfG
    E.F.

    AntwortenLöschen
  2. Werner Vöhringer5. Februar 2012 um 18:00

    Natürlich isch des an Hausemer sonscht wär doch D'r Raimund bei dem
    gar et zom Zug komma!
    A Spässle muas sei.

    Gruss aus Unterhausen

    AntwortenLöschen