Dienstag, 15. Januar 2013

Wie aber heißt dieses Sträßchen abseits der Metzgerstraße?


1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen, es ist abseits der Wilhelmstraße in der Unteren Gerberstraße. Hinten der Gasthof Bebenhäuser Hof. Also unweit der Nikolaikirche oder wie sie neudeutsch heißt
    "City-Kirche

    AntwortenLöschen