Mittwoch, 13. Mai 2009
Die Strohhüte waren typisch für die fünfziger Jahre...
Aber vor allem die überschäumende Lebenslust bestimmte das vielleicht glücklichste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts.
Bildertanz-Quelle: Familie Eberwein (Reutlingen)
1 Kommentar:
Jürgen Reich
13. Mai 2009 um 20:44
Heute trägt man Stroh eher im, als auf dem Kopf
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Heute trägt man Stroh eher im, als auf dem Kopf
AntwortenLöschen