Mittwoch, 9. September 2009
Bei diesem schönen Wetter...
... sollte man die letzten Schulferientage nutzen und mal wieder Richtung Achalm wandern - wie diese junge Frau um 1900.
Bildertanz-Quelle: Sammlung Familie Lamparter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen