Mittwoch, 14. Oktober 2009
50er Jahre: Das Musikhaus Benz gibt es immer noch...
... in der Oberamteistraße. Und das Heimatmuseum natürlich auch. Dieses Dia stammt aus dem Jahr 1958.
Bildertanz-Foto: Ruth Haussmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen