Sonntag, 4. Oktober 2009
50er Jahre: Guten Morgen, Reutlingen...
... vielleicht haben wir heute noch einmal schönes Wetter.
Bildertanz-Foto: Sybille Groh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen