Dienstag, 13. Oktober 2009
Noch mal schnell ein Blick in die Wilhelmstraße...
Mit diesem Blick auf Wilhelmstraße und Turm der Marienkirche (mit Gerüst) dürfen Sie heute den Feierabend genießen.
Bildertanz-Foto: Alfred Betz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen