Donnerstag, 5. November 2009
Als noch alle Opels glücklich waren...
... und keiner danach fragte, ob Opel nun zu General Motors gehörte oder zu irgendeinem anderen MAGNAten. Es war ein deutsches Auto, selbst in Amerikanisch-Württemberg (AW).
Bildertanz-Quelle: Rudolf und Lili Haug (Häslach)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen