Freitag, 6. November 2009
Heute ist Spatenstichtag der neuen Großstadthalle...
... und wir gehen natürlich hin, um dieses Ereignis zu filmen
1 Kommentar:
Anonym
6. November 2009 um 12:50
"Großstadthalle", haha!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
"Großstadthalle", haha!
AntwortenLöschen