Dienstag, 10. November 2009

Lassen wir noch einmal die Straßenbahn...

... in Richtung Wilhelmstraße entschwinden - und sehen Sie linkerhand ein Stück von Reutlingen, das so nicht mehr existiert.
Bildertanz-Film: Helga und Dieter Wiedemann

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne elegante Wagen! Schade, daß es sie nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen