Dienstag, 17. November 2009
Na, wie wär's mit einem kleinen Ausflug....
... wenn doch nur das Wetter schon wieder so wäre, dass man sich auf seinen Motorroller schwingen könnte, um die Welt zu erkunden...
Bildertanz-Foto: Werner Reusch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen