Freitag, 13. November 2009

Straßenbahn: Ist noch jemand zugestiegen?


Bilxdertanz-Quelle: Norbert Speck

1 Kommentar:

  1. Hallo Raimund,

    habe gestern abend einen tollen Dia-Abend im Bahnhof Honau verbracht.
    Dias der Linien 1 - 5 der Reutlinger Straßenbahnen. Spitze.

    Lass Dich mal vermitteln!

    AntwortenLöschen