Hallo Raimund,habe gestern abend einen tollen Dia-Abend im Bahnhof Honau verbracht.Dias der Linien 1 - 5 der Reutlinger Straßenbahnen. Spitze.Lass Dich mal vermitteln!
Hallo Raimund,
AntwortenLöschenhabe gestern abend einen tollen Dia-Abend im Bahnhof Honau verbracht.
Dias der Linien 1 - 5 der Reutlinger Straßenbahnen. Spitze.
Lass Dich mal vermitteln!