Dienstag, 16. Februar 2010
Abendgruß aus dem sommerlichen Lautertal...
Nur damit wir in der bevorstehenden Fastenzeit etwas haben, worauf wir uns freuen können...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen