Freitag, 11. Juni 2010
Reutlinger Hauptbahnhof
Der Reutlinger Hauptbahnhof in den 1950er Jahren. Auffallend: Man sieht keine Autos, jedoch ne Menge Fahrräder....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen