Freitag, 10. September 2010
Bei dem Wetter lohnt sich ein Besuch im Weindorf....
... und irgendwie hat sich die Wilhelmstraße an dieser Ecke ihre Idylle erhalten.
Bildertanz-Quelle: Charleys Schatulle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen