Großstädtische Tram und daneben das Äckerle eines Kleinbauern. Ich glaube, solche Bilder gabs nur in RT. Das ist Straßenbahn-Romantik pur
In der Tat.
Großstädtische Tram und daneben das Äckerle eines Kleinbauern. Ich glaube, solche Bilder gabs nur in RT. Das ist Straßenbahn-Romantik pur
AntwortenLöschenIn der Tat.
AntwortenLöschen