Mittwoch, 6. Oktober 2010

Straßenbahn: Im Depot Oferdingen


Bildertanz-Quelle: Eberhard Hohloch

2 Kommentare:

  1. Großstädtische Tram und daneben das Äckerle eines Kleinbauern. Ich glaube, solche Bilder gabs nur in RT. Das ist Straßenbahn-Romantik pur

    AntwortenLöschen