Montag, 6. Februar 2012

Projekt Wilhelmstraße: Özer Birman


... war der erste, der sich im vergangenen Jahr ein Bild reservieren ließ. Das war am 19. September, als wir das erste Mal durch die Wilhelmstraße gingen, um den alles andere als angenehmen Job des Klinkenputzens zu machen. Im Geschäft der Birmans (oben Mutter und Sohn) wurden wir - wie fast überall - herzlich aufgenommen.
Inzwischen kennen uns und unsere Idee die Einzelhändler - und sind begeistert. Im Laufe der Woche werden wir die 100er Marke nehmen, das Ziel, das wir uns zu Beginn der Kampagne vorgenommen haben. Wer glaubte, dass man das Projekt per Email managen kann, täuschte sich. Was bei den Einzelhändlern zählt, ist der direkte Kontakt, der Besuch vor Ort - und es zählt das Wort: "Ja, wir machen mit." Nichts klang in diesen Wochen schöner in den Ohren Ihres Mister Bildertanzes als diese Worte...

1 Kommentar:

  1. Werner Vöhringer7. Februar 2012 um 15:16

    Hallo Raimund!

    Zu Deiner Idee und die Durchführung
    von Dir zu diesem Projekt kann man
    Dich und die "Bildertanzkunden" nur
    beglückwünschen. Du hast natürlich
    wie fast immer recht, dass nur der
    persönliche und direkte Kontakt zählt.Die Begeisterung aller Beteiligten scheint ja "ungebremst"
    zu sein. Weiter so!

    Gruss
    Werner

    AntwortenLöschen