Mittwoch, 14. März 2012
Projekt Wilhelmstraße: Manche halten es nicht mehr aus...
... und hängen ihre Bilder schon jetzt auf. Gesehen hier beim Albkontor in der Kanzleistraße...
... oder bei Fleur de Lis am Lindenbrunnen.
... oder bei Vinum in der Oberamteistraße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen