Kaum zu glauben wie ansehnlich es damals hinter dem Rathaus aussah. Könnte man nicht eine Alternative gründen, um die heutige Tristesse wieder etwas zu beleben? Am besten noch mit dem Listplatz zusammen.
Kaum zu glauben wie ansehnlich es damals hinter dem Rathaus aussah.
AntwortenLöschenKönnte man nicht eine Alternative gründen, um die heutige Tristesse wieder etwas zu beleben? Am besten noch mit dem Listplatz zusammen.