Donnerstag, 10. Juli 2014
Die Hagelkatastrophe - ein Jahr später...
... haben Marco Kaschuba und Stefan Jülich in einem hochinformativen und anregendem Film die Folgen des Jahrhunderthagels rekapituliert. Gucken lohnt sich.
Bildertanz-Quelle: Marco Kaschuba und Stefan Jülich
1 Kommentar:
Detlef Junker
10. Juli 2014 um 17:37
Großes Lob an euch . Super Bericht .
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Großes Lob an euch . Super Bericht .
AntwortenLöschen