Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester-Scherz: "Mein Hund kennt die Uhr..."


... erzählte gestern in trauter Rund Karl Bader, der Schwanenwirt aus Lichtenstein. Mit genau dieser Aussage sei ein Gast in sein Lokal in Oberhausen gekommen und habe das Schaustück seines Hundes zur Wette angeboten. Tatsächlich fand sich jemand, der dagegen hielt. Darauf hin bat der Gast den Wirt um ein Stück Wurst und um einen Wecker. Dann legte er beide nebeneinander auf den Boden. Der Hund stürzte sich natürlich sofort auf die Wurst und ignorierte die Uhr. "Siehst Du", sagte der Gast, "mein Hund kennt die Uhr."
Zum "Fressen gern" wird hingegen heute Abend so mancher
seine aus Kartoffelsalat gestaltete Uhr haben.
Und damit alles gut geht: Denken Sie daran, heute alle Wäsche von der Leine zu nehmen.
Das bringt sonst Unglück.

Keine Kommentare: