Freitag, 21. Januar 2011

Zitat des Tages: BILDERTANZ-Popcorn

1969: »Wichtigster Körperteil für den Popcorn
ist das Becken. Mit ihm wird gezuckt.
Nach vorne, nach hinten, schräg nach oben,
seitlich nach unten, je nach Lust und Laune bzw.
nach den verschiedenen Variationen des Popcorn.
Denn Popcorn ist nicht einfach Popcorn.
Es gibt Mothers Popcorn,
Walking Popcorn und
Uncle Willys Popcorn.«

Reutlinger General Anzeiger, 8. November 1969
Erinnerungen an den ersten BILDERTANZ in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen: Das Lied, mit dem wir 2005 die Idee hinter dem Projekt BILDERTANZ vorstellten, war das Stück Popcorn. Es war sozusagen der erste BILDER-TANZ. Es war deshalb so gut geeignet, weil wir die Animationen haben "zucken" lassen können.

Übrigens: Wenn alles gutgeht,
werden wir heute den
60.000. Besucher seit März 2009
hier bei uns im
BILDERTANZ-Blog zählen dürfen.
Ein anderer Zähler, den wir im Februar 2009 zum Laufen brachten, wird morgen den 90.000 Besucher auflisten. Der Unterschied zwischen den beiden Zählerständen wird dadurch erklärbar, dass der erste Zähler jeden Besucher pro Tag nur einmal registriert, während der andere auch Wiederholungstäter nennt. Letzten Endes heißt das wohl, dass jeder Zweite zweimal am Tag bei uns vorbeischaut.

Kommentare:

Jürgen Reich hat gesagt…

21:00 Uhr: 60019 Besucher! Gratulation - Raimund!

Raimund Vollmer hat gesagt…

Und den 90.000 Besucher (inklusive "Mehrfachtäter") haben wir heute auch geschafft. Alle Blogs sind übrigens im Aufwärtstrend.