Donnerstag, 9. Juni 2011

1962: Als es noch Merkur hieß und es noch Scala gab...


... entstand dieses Bild von einem urbanen Reutlingen.
Bildertanz-Quelle: Friedrich Dittmar

Übrigens: Wannweil bittet Sie, bei radioton für die Aktion "Mama lernt Deutsch" abzustimmen.
Ich habe es in den letzten Tagen wiederholt versucht, wurde aber stets gebeten, mich zuerst bei radioton anzumelden. Ganz ehrlich, liebe Wannweiler, ich bin kein Hörer von radioton und empfinde diese Hürde, die es übrigens anfangs nicht gab, als zu hoch. Wie geht es Ihnen?
Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe die letzten Tage brav meine Wertung per email abgegeben, ich wollte auch nicht angemeldet sein und hoffe, dass meine Punkte mitgezählt werden.
Zur Scala in Reutlingen: ich habe einen Bekannten, der sich noch an unzählige Filmtitel, die in der Scala liefen, erinnern kann. R.