Donnerstag, 12. April 2012

Osterspaziergang: Reutlinger Miniaturen (6)




Bildertanz-Quelle: Sammlung Thorsten Ehmann

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eifach schee dieser Osterspaziergang durch Reutlingen! R.

Werner Früh hat gesagt…

Ich fands nicht so schee, weil als Quelle

Bildertanz-Quelle: Sammlung Thorsten Ehmann

angegeben wurde. Sämtliche Osterspaziergangs-Miniatur-Fotos entstammen meiner privaten HP, auf der ich gesammelte alte Ansichtskarten von RT veröffentlicht habe. Nicht mal die Dateinamen wurden dabei abgeändert.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Werner,
es wäre ein Klacks gewesen, Dich als Quelle hinzuzufügen. Und bestimmt wollte keiner bei Dir irgendetwas schnorren. Ich habe Telefon, bin per Email jederzeit für Dich erreichbar. Und ich hätte auch gerne einen Link zu Deiner Homepage gelegt. Sorry!
Und was soll ich jetzt tun?