Montag, 9. Juli 2012

Die Straßenbahn: Bilder von der Schlüsselübergabe


Die grüne Büchse wird geöffnet...


Der Schlüssel ist in Reutlingen gelandet: Der Brauchtumsverein Pfullingen hatte den Wagen zur Verfügung gestellt, der nun bis zum 5. August die Marienkirche zieren wird. Am Samstag, 7. Juli 2012, war die Schlüsselübergabe.


Dieter Metzger (links) vom Brauchtumsverein Pfullingen freut sich, Jutta Gerweck, Marketingchefin der Volksbank Reutlingen, kann es noch gar nicht glauben, dass das Projekt tatsächlich gelungen ist. Aber: "Wir machen den Weg frei", heißt es nicht umsonst bei der Volksbank, die sich finanziell an diesem Projekt beteiligte.

Zusammen mit den Essenträgerinnen aus Eningen: Pfullingens Bürgermeister Rudolf Hess und Reutlingens Bürgermeister Robert Hahn. Noch hat Hess den Schlüssel in der Hand.

Janna Blum, OWi, und Tanja Ulmer, StaRT: Prost, die Grüne ist gelandet.

Die Eninger Essensträgerinnen

Schaukasten mit Straßenbahn und "Devotionalien"

Bernhard Madel und Mister Bildertanz
Bildertanz-Quelle: Cornelia Blank-Vollmer

Keine Kommentare: