Freitag, 24. August 2012

Bildertanz-Ausstellung: Pfullingen schlägt Reutlingen

Auf der Basis der letzten Zählung wird Pfullingen mit 231 Bildern ihre Bildertanz-Ausstellung am 7. September 2012 eröffnen. Damit würden in der Nachbarstadt mehr Bilder in den Schaufenstern und Verkaufsräumen hängen als in der Kreisstadt.

Kommentare:

Klaus Rau hat gesagt…

Hallo,

etwas mehr Infos bitte zu dieser Aktion

Danke

Klaus

Jürgen Reich hat gesagt…

Hallo Klaus,

einfach im GEA (www.gea.de) unter Bildertanz oder Bildertanz Ausstellung suchen. Dort findest du jede Menge Artikel zu den Ausstellungen in RT, Betzingen und Pfullingen.
Und immer fleißig die Bildertanz-Blogs besuchen!!!

Gruß

Altblogger Jürgen Reich

Klaus Rau hat gesagt…

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp. Will mir doch dieses Ereignis nicht entgehen lassen ;) Dann werde ich Euch besuchen und Bilder für meinen Blog machen. Ein interessanter Bricht ist da ja vorprogrammiert.

Freilich schau ich jeden Tag in Euren Blog, muss doch wissen was bei Euch los ist.

Schönes Wochenende

Grüßle aus Gablenberg
Klaus