Donnerstag, 16. August 2012

Gestern abend in der Stadthalle: 42 Millionen für alle








Roland Sedelmaier hatte als Leser des Reutlinger General Anzeigers eine Führung durch die Stadthalle gewonnen. Und er hatte mich eingeladen, ihn bei der Tour durch die Halle für alle zu begleiten. Projektmanager Klaus Kessler führte die Gruppe aus 20 Lesern durche den 43 Millionen Euro teuren Bau. Wenn man ihm zuhört, möchte man am liebsten alle Skepsis verlieren und in seine Begeisterung mit einstimmen. Aber wie sagte er selbst: Das endgültige Urteil sollten wir erst fällen, wenn die Halle fertig ist - dann würde die Begeisterung und der Stolz schon kommen.

Für den GEA begleitete uns Redakteur Roland Hauser.
Er belohnte Kessler mit einem guten Tropfen.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

Klaus Rau hat gesagt…

Hallole,

da bin ich mal auf die ersten Baumängel gespannt.