Mittwoch, 29. August 2012

Heute in der Post: Pfullinger Rokoko



Per Email kam heute dieses Foto herein. Gesandt hatte uns dies Paul Votteler vom früheren Modehaus Votteler in Pfullingen. Er schreibt, dass die Dame noch heute lebt. Aber dann kommt der eigentliche Knüller:
DAS KLEID GIBT ES IMMER NOCH.
Und er würde es uns schenken.
Jetzt sind wir - also auch Sie - gefordert.
Ideen und Sponsoren gesucht!!!

Bitte haben Sie übrigens Verständnis dafür, dass ich mich momentan nur wenig um die Blogs kümmern kann. Die Bildertanz-Ausstellung in Pfullingen ist weitaus umfangreicher als ursprünglich geplant. Soviel Resonanz hatten wir alle nicht erwartet. Und wir wollen keinen der Galeristen enttäuschen. RV

1 Kommentar:

PS hat gesagt…

Idee: Bei Konzerten die von SWR1 präsentiert werden gehen öfters Damen und Herren in sehr langen Hosen spazieren. Die haben sicher auch Stelzen die zu diesem Kleid passen. Das wären zwei Herausforderungen: Eine Dame zu finden die das kann und genügend Sponsoren.