Donnerstag, 13. September 2012

Charakterköpfe vom Reutlinger Johannes-Kepler-Gymnasium (2)


Doktor Ulrich Doenges (abgekürzt DUD und somit gleichzeitig ein herrlicher Spitzname) unterrichtete die Fächer Deutsch und Geschichte. Das Foto zeigt ihn bei einem Schulausflug an den Federsee im Jahr 1963. Wer kennt den DUD noch und kann etwas über ihn erzählen? Bitte in die Kommentare reinschreiben.

Wenn die Serie "Charakterköpfe vom Reutlinger Johannes-Kepler-Gymnasium" fortgesetzt werden soll, bitten wir um Zusendung von Fotos, die solche Charakterköpfe zeigen. Ein paar solcher Charakterköpfe habe ich noch in petto, aber zu wenige, um daraus eine längere Serie zu starten. Also alle Keplerianer aus RT sind gefragt! Guckt in euren Foto Beständen nach und schickt sie her.

BildeRTanzquelle Sammlung Werner Früh

Email: bildertanz@aol.com

Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Warum hier einige auf "uninteressant" clicken, ist mir unverständlich...

Werner Früh hat gesagt…

Die waren nicht auf dem Kepi

Raimund Vollmer hat gesagt…

Aber Lehrer - genau diese Typen - die gab es überall. Wahrscheinlich sind es Lehrer, die hier auf uninteressant clicken. Und in gewisser Weise haben sie ja auch recht... ;-))