Mittwoch, 14. November 2012

STADTRUNDGANG REUTLINGEN (Teil 38)

Und am Samstag, 24. November 2012, fährt dann die Straßenbahn wieder durch die Wilhelmstraße. Als Film. Open Air. Auf einer Leinwand, die so ziemlich genau dort zu sehen sein wird, wo auf unserem Bild die Straßenbahn fährt. Übrigens sieht es auch so aus, als wäre der Film dann in der Nacht auch käuflich zu erwerben. Für 10 Euro. In den Geschäften der oberen Wilhelmstraße. Aus dem Erlös wollen wir dann Projekte des Bildertanzes finanzieren. Da ist momentan einiges in der Planung. Überhaupt wird es wohl in den nächsten Wochen einige Neuerungen rund um den Bildertanz zu vermelden geben.

1 Kommentar:

Hermann hat gesagt…

Das sind ja interessante Neuigkeiten, die ich so nach der Vorankündigung nicht erwartet hätte. Ich hoffe doch, dass es sowohl für OWI als auch den Bildertanz so etwas wie eine win-win Situation ergibt. Leider kann ich am 24. Nov. nicht in Reutlingen sein, um endlich einmal wieder Reutlinger Straßenbahn satt erleben zu können. Viel, viel Erfolg und eine finanz. Förderung des Bildertanzes.