Freitag, 14. Dezember 2012

Kennen Sie Mecker & Motzi?

Die Achalmritter haben ihren eigenen Fernsehkanal: Achalm-TV. Star des Programms sind Mecker & Motzi. In ihrem neuesten Beitrag meckern und motzen die beiden Reutlinger über die Stadthalle, die tagsüber dunkel und nachts hell ist. Warum das so ist, erklären Ihnen die beiden HIER.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Reutlinger Achalmritter Frank Christoph Schnitzler ist Gründer des TV-Senders ACHALM-TV. Die Achalmritter haben nicht nur ACHALM-TV sondern auch eine eigene Radiosendung bei Radio-Wüste Welle auf FM 96,6 MHz. Mit seiner eigenen Radiosendung "Neues vom Achalmritter" setzt der Reutlinger Medien-Star Frank Christoph Schnitzler neue Maßstäbe in Sachen TV und Radio in Reutlingen. Er Gründete 2010 in Reutlingen den Kulturverein Achalmritterschaft Reutlingen e.V. und 2012 seinen eigenen TV-Kanal und seine eigene Radiosendung. Auch ich bin ein Fan von ihm und Mecker & Motzi. Er setzt sich auch politisch für unsere Stadt ein, was absolut vorbildlich ist. Er ist wohl, nicht nur für mich, längst zu einem Reutlinger Idol und Star geworden.

R.H.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe inständig, dass der letzte Satz Ironie ist.

S.G.