Sonntag, 3. Februar 2013

Luftbilder vom Hochwasser...


Luftbild von Hochwasser am Neckar
... sehen Sie hier im Blog von Marco Kaschuba. Er ist Fotograf und hatte gestern diese und andere Aufnahmen mit seiner Drohne gemacht, die wir gestern an der Neckarbrücke gefilmt hatten. Dazu gibt es auch ein wirklich beeindruckendes  
Video auf YouTube
Wir haben uns übrigens gestern mit Marco darüber unterhalten, ob er uns nicht helfen kann bei unserem Heimatfilm. Luftaufnahmen vom Bildertanzland mit seiner Drohne wären eine riesige Bereicherung. Überhaupt hat er das richtige Auge. Ich glaube, wir bekommen das hin. 

Kommentare:

Jürgen Reich hat gesagt…

Klasse! Und endlich ein sinnvoller Einsatz einer Drohne!!!

Georg Leitenberger hat gesagt…

Super - hierzu fällt mir nur ein - will ich auch haben ;-))