Donnerstag, 23. Mai 2013

Des Rätsels Lösung sieht Rainer Hipp hier...

... auf diesem Bild. Er schreibt zu unserem 
Echaz-Bild im Dienstag-Beitrag:
»Ich dagegen meine, die Szene auf dem Bild zeigt zwar die Echaz aber nicht das Möve Gebäude. Das Bild wurde wesentlich weiter bachabwärts gemacht und zwar im Bereich des Spritzenmagazin. Das Gebäude hinter der Brücke steht noch, ich habe es am 20.05.2012 fotografiert. Wenn gewünscht, kann ich das Bild zur Verfügung stellen. Die Brücke gibt es in modernisierter Ausführung auch noch. Übrigens auch heute noch ein schöner Fleck der zum Fotografieren und zum Verweilen einlädt.«

Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

Das gelbe Haus auf Rainers Foto ist jetzt welches Haus auf dem schwarz-weiß Foto?

Hermann hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Früh,

das gelbe Haus ist auf dem schwarz-weiss Foto das hintere Haus neben der Pappel.

Werner Früh hat gesagt…

Aha. Vielen Dank, Hermann