Montag, 6. Mai 2013

REKORD: 22.000 Besucher letzte Woche auf Facebook...

... melden uns die Internet-Statistiker. Nachdem wir Anfang April unsere Reichweite um die Facebook-Gemeinde erweiert haben, stieg auch die Zahl der Blog-Besucher. Allein auf unserem Hauptblog hatten wir im April 19.000 Seitenaufrufe - soviel wie noch nie zuvor. Und auch die anderen Blogs meldeten mitunter rekordverdächtige Besucherzahlen. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir die Gruppe der 25-45jährigen erreicht haben. Denn sie ist es, die die Erinnerungen an unsere Heimat, wie sie war und wie sie wird, weitertragen. Vielen von uns Älteren fällt damit ein Stein vom Herzen. Denn wir sehen, dass diese Zielgruppe unsere Bilder als eine Bereicherung ihres Alltages sehen. DANKE! Empfehlen Sie uns weiter. www.bildertanz.com

Keine Kommentare: