Mittwoch, 12. Juni 2013

Ist das wirklich unser Café Ernst?


Bildertanz-Quelle: Wundertüte Helmut Akermann


Aus dem Internet

Kommentare:

ernst vom grieß hat gesagt…

ha, kann es kaum glauben, finde aber bis jetzt keine bessere lösung. das obere bild ist vermutlich seitenverkehrt. nach dem drehen kann man bäckerei richtig lesen.

Werner Früh hat gesagt…

Stimmt schon! Es wurde halt mächtig umgebaut zu einem Hotel mit 90 Zimmern, Schwimmbad, Restaurant "Herzog Ulrich" Solarium uva. Nach dem Niedergang des Parkhotels wollte man das Cafe Ernst zur ersten Adresse in Reutlingen machen, was es auch eine zeitlang de facto war. Auch traf sich dort ein paar Jahre lang Reutlingens Haute Volee -- aber irgendwann gings bergab

Anonym hat gesagt…

Die Kommentatoren haben es richtig erkannt, es ist das ganz alte Ernst.
Wenn jetzt das mittlere Bild auch noch gespiegelt wird, dann passt alles.

RH