Montag, 1. Juli 2013

Bildertanz: Erstmals mehr als 30.000 Seitenaufrufe in einem Monat

Wir freuen uns darüber, dass wir in den vergangenen Wochen einen mächtigen Aufwärtstrend bei unseren Besucherzahlen feststellen können. Natürlich hängt dies damit zusammen, dass viele Menschen aus der Umgebung über Facebook auf unsere Block-Page zugreifen. Auch die anderen Lokal-Blogs profitieren davon. Aber am glücklichsten sind wir darüber, dass uns jetzt endlich auch jüngere Menschen erreichen. Wir hatten instinktiv geahnt, dass Geschichte und Geschichten, Sichten und Ansichten nicht nur ältere Bürger interessieren und faszinieren. Wir wussten nur nicht, wie wir unser Angebot hier bekanntmachen konnten. Schließlich bat mich Werner Früh mit allem Nachdruck, doch mal über Facebook den Einstieg zu wagen. So machten wir uns im April 2013 gemeinsam ans Werk. Und wenn inzwischen mehr als 1700 Menschen aus der Region sagen, dass sie diese Seite mögen, also "gefällt mir" clicken, dann wissen wir, dass wir damit, was diese sogenannten "Likes" anbelangt, zur Spitzengruppe gehören. Unser Aufstieg war fast schon raketengleich. Für Werner und mich wird dies weiter ein großer Ansporn sein, gute Inhalte zu bieten. Das gilt aber auch für alle anderen Mitblogger aus dem Bildertanzland, das von Engstingen bis Walddorfhäslach, von Lichtenstein bis Eningen, von Pliezhausen bis Pfullingen reicht. Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen: bildertanz@aol.com

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Reich wird er davon aber nicht ;-)

HamptiDampti hat gesagt…

Das freut mich von ganzem Herzen - Unsere Likes sind Eure Motivation - herzlichen Dank für Euren Einsatz, die tollen Bilder und Geschichten...