Dienstag, 13. August 2013

Bildertanz & Kulturnacht: Dodokay synchronisiert Barbara Bosch

Jede Menge Filmmaterial zu unserer Oberbürgermeisterin Barabara Bosch haben wir heute Dominik Kuhn alias Dodokay übergeben. Der Reutlinger, der mit seinen Parodien auf Präsident Obama und Star Wars nicht nur zuhause weltberühmt wurde, hat sich für die Kulturnacht am 28. September 2013 im Rahmen unserer Bildertanz-Präsentationen im Foyer der Stadthalle unsere OB als Opfer für seine "Welt auf Schwäbisch" ausgesucht. Das wird bestimmt ein Riesenspaß. Wünschen wir Dodokay viel Erfolg beim Texten, Tüfteln und Schwäbeln!
Da wir am 5. Januar 2013 die Rede unserer Oberbürgermeisterin anlässlich der Eröffnung der Stadthalle aufgenommen haben, wird er bestimmt fündig werden. Sein Programm würde prima passen zu unserem Film "Wir sind 2013", einem Querschnitt durch das Jahr, dem als Musik Beethovens 9. Symphonie unterlegt ist - dargeboten von 240 Sängern und Sängerinnen aus vier Reutlinger Chören, begleitet und geführt von den Württembergischen Philharmonikern.
Wir bieten also an diesem Abend Symphonie & Synchronie. Und zwei Welturaufführungen!!!
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Keine Kommentare: