Samstag, 8. Februar 2014

BILDERTANZ-Film: Ein Streifzug durch RT der 60er Jahre


Kommentare:

Brigitte Schmidt (Berlinger) hat gesagt…

Danke erst einmal für diesen schönen Kurzfilm ,super gemacht . Für mich ist er etwas ganz Besonders , habe ich doch meinen Papa auf dem Film entdeckt . Der Polizist , der den Verkehr regelt , das ist er . Ich war immer so stolz auf ihn , bin grad tief gerührt, danke , danke

Werner Früh hat gesagt…

Ich kann mich an diesen Verkehrspolizisten an diesem Platz noch sehr gut erinnern. An Weihnachten legten immer viele Leute dort Päckchen für ihn und seine Kollegen ab

Anonym hat gesagt…

Mein Opa Willy bei der Arbeit! Ist das eine schöne Erinnerung! Danke dafür.

Brigitte Schmidt (Berlinger) hat gesagt…

Werner, das war am Tübinger Tor und du hast recht mit den Geschenken , damals durften sie die auch noch annehmen , da war das noch keine Bestechung , sondern ein Dankeschön für ihre Arbeit , alles wurde dann auf dem Revier am Marktplatz gerecht aufgeteilt.