Sonntag, 9. Februar 2014

BILDERTANZ-Film: Weiter geht's mit unserem Streifzug durch das Reutlingen der 60er Jahre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Vollmer,

wenn diese Streifzüge durch Reutlingen das Ergebnis Ihrer kreativen Unruhe sind, mein uneingeschränktes Kompliment für diesen Augenschmaus. Ich fürchte nur, wenn die Umwälzungen der Altstadt wie in den vergangenen 50 Jahren genauso einschneidend weitergehen werden,wird dann viel Wehmut bei solchen Sequenzen sein. Leider, leider, mir schwant für die kommenden Jahre nichts gutes, manchmal ist eben auch Stillstand sinnvoll.

Ihr Hermann Rieker

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke für das Kompliment, lieber Herr Rieker. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Sequenzen so gut aufgenommen werden. Zum Glück hat der Bildertanz aus den letzten zehn Jahren noch einiges in der Hinterhand. Auch Dank Ihrer Zugaben.
Herzlichst
Ihr
Raimund Vollmer

Brigitte Schmidt (Berlinger) hat gesagt…

Lieber Raimund ,ein ganz großes Dankeschön für die super gemachten filmischen Streifzüge durch meine alte Heimatstadt.Vieles hat sich verändert , und nicht immer nur zum Guten . Ich freue mich auf neue Filme , Liebe Grüße Brigitte