Donnerstag, 6. Februar 2014

Wer kennt noch das Geschäft H.C. Votteler? Spielwaren......

... gab es wohl zu kaufen. Die reichlich karge Ausstattung gibt nur einen Hauch des Wirtschaftswunders wider, das in den 50er Jahren die Geschäftswelt zurück auf die Erfolgsstraße brachte. Aber wo war dieses Geschäft? Wer weiß mehr darüber? Wieder einmal eine Herausforderung für unsere Experten, oder?




Bildertanz-Quelle: Helmut Akermann

Kommentare:

Werner Früh hat gesagt…

H.C. Votteler Kurz-, Textil-, Spielwaren-Großhandel befand sich in der Wilhelmstraße 29

Anonym hat gesagt…

Die Puppenauswahl ist ja überwältigend!!! Schildkröt-Puppen - das Herz einer jeden (auch Erwachsenen-) Puppenmutter schlägt da höher!!!! R.
.... und es gibt offensichtlich (hoffentlich!) nichts was der Herr Früh nicht weiß.