Montag, 7. April 2014

Als die Straßenbahn durch Rommelsbach fuhr...

(Kommentar) ... da war das am letzten Samstag. Auf der Leinwand. Beim Bildertanz in der alten Festhalle. Es war ein wunderschöner Abend, organisiert als Nichtwahlkampf von der Liste "Rommelsbach Aktiv", die seit 2005 über alle Höhen und Tiefen des Bildertanzes hinweg uns stets zur Seite stand. Aber das sei hier nur nebenbei erwähnt. Schön war, dass Rommelsbacher eigene historische Fotos mitgebracht haben wie die Familie Necker oder uns neues Material aus der Geschichte unserer Heimat zur Verfügung stellen wollen. Über die Veranstaltung selbst berichten wir HIER.
Bildertanz-Fotos: Sammlung Heinz Necker

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Blogleser,
ich selbst durfte bei der wunderbaren Veranstaltung anwesend sein.
Es war einfach faszinierend, was die Leute um die Liste Rommelsbach Aktiv und vom Mister Bildertanz da auf die Beine gestellt haben. Ein ganz dickes Lob. Solche Menschen sind einfach nur zu bewundern.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke schön. Ich glaube, wir fühlen uns ganz arg bewundert. ;-)
Herzlichst Ihr Raimund Vollmer