Freitag, 9. Mai 2014

Heute abend ist Kleiner Bildertanz im "Löwen" von Sickenhausen

Es ist mit Sicherheit eine der urigsten Dorfkneipen im Nordraum Reutlingens. Der Stammtisch ist legendär, die Menschen, die sich hier treffen, pflegen Witz und Charme über Gott und die Welt miteinander. Kurzum: Es ist eine echte Dorfkneipe, in der sich der Bildertanz seit zehn Jahren mit seinen mehr oder minder kleinen Veranstaltungen sauwohl fühlt. Heute abend zeigen wir hier unseren Film "Wir sind 2013" - über Reutlingen und Umgebung. Und wir lassen noch einmal die Zeitzeugen auftreten, die am 5. April dafür sorgten, dass in Rommelsbach der Festsaal so gut besucht war, dass Leute wegen Überfüllung nach hause geschickt werden mussten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch so mancher Freund des Bildertanzes mal vorbeischauen würde - damit man sich mal nicht nur übers Internet nett findet. Raimund Vollmer
EINTRITT FREI - BEGINN 19.00 UHR

Keine Kommentare: