Sonntag, 20. Juli 2014

Karlsplatz: Erinnerungen an einen Besuch...



... lösten Ordnungsarbeiten in meinem Fotoarchiv aus. Denn bei dem Durchforsten und Katalogisieren der rund 20.000 Fotos, die ich seit 2011 im Rahmen der Bildertanz-Aktionen gemacht habe, landete ich auch in der Goldschmiede von Martin Lachenmann am Karlsplatz. Und da sah ich, dass der Goldschmied ja vor zwei Jahren eigene Fotos vom Karlsplatz ausgestellt hatte, die ich kurzerhand einfach fotografiert hatte. Und ich erinnere mich, dass er mir diese Bilder auch noch zum Einscannen zur Verfügung stellen wollte. Es ist also höchste Zeit, dass ich mal wieder den lieben Freund des Bildertanzes wieder aufsuche. Raimund Vollmer

1 Kommentar:

M.W hat gesagt…

Immer wieder beeindruckend wie großstädtisch dieser Platz damals wirkte! Das muss ein Gefühl gewesen sein, wenn man ihn als Reisender dann vom Bahnhof her zum ersten mal sah.